Seiten

4. September 2015

Meine Highlights der letzten Tage

Ich dachte, ich fange vielleicht auch mal eine Serie mit den Highlights der Woche oder letzten Tage an. Mir gefällt es immer, wenn Blogger von ihrem Alltag und den kleinen Freuden dessen, berichten.

Hier nun meine Höhepunkte:


Eine neue kulinarische Entdeckung für mich. Die japanische Misosuppe. Die Hauptzutaten sind Dashi, Miso, Tofu und Algen. Im Internet findet man allerdings noch zahlreiche Variationen. Vielleicht versuche ich mich demnächst mal an das Nachkochen.


Die letzten heißen Sommertage im Garten. Sonnenuntergänge. Abendstimmung. Blumen. Bald kommt der Herbst. Auch schön.


Den Liebsten besuchen und eine schöne Zeit mit ihm verbringen. Ein (zugegebener Maßen, trockenes) Stück Schokoladenteilchen verputzen und dabei an Créme Brulée denken. Darauf habe ich nämlich richtig Heißhunger. Findet man aber garnicht so leicht. Schade. Und dabei ein wenig in Katalogen blättern und die Ruhe genießen.

Keine Kommentare: